7 Tage Ägypten im 5* Steigenberger Alcazar inkl. Flug, Transfer & All Inclusive nur 849€
Wenn das Wetter hier jetzt langsam ungemütlicher wird und man sich doch nach warmer Sonne sehnt, dann ist dieses Angebot perfekt. Bei Voyage Prive gibt es nämlich jetzt eine Reise nach Ägypten zum absoluten Knallerpreis und das mit wirklich allem was man braucht. Buchbar sind hier 7 oder 14 Tage.
Buchbare Flüge gibt es ab Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Köln und München stehen hier zur Auswahl.
Inklusivleistungen:
– Superior Zimmer zur Poolseite
– Ultra All inclusive
– Deutschsprechender Gästeservice
– Transfer Flughafen / Hotel / Flughafen
– Zugticket zum Flughafen ab DB-Bahnhof
Die Küste des Roten Meeres in Ägypten ist ein Paradies für Sonnenanbeter, Familien und Wassersportler. Der ruhig und malerisch gelegene Ort Nabq Bay, etwas nördlich von der Naama Bay gelegen, verbindet perfekt Lifestyle und Erholung miteinander. Die atemberaubende Unterwasserwelt lässt die Herzen der Taucher und Schnorchler höher schlagen. Die Uferpromenade der nahegelegenen Naama Bay lädt mit zahlreichen Cafés, Restaurants und Geschäften zum Bummeln ein.
Das Steigenberger Alcazar 5* ist das neueste Hotel der renommierten Steigenberger Hotelkette. Es liegt direkt am Strand in der Nabq Bay und bietet einen herrlichen Blick auf den Golf von Aqaba und die vorgelagerte Tiran-Insel. Die komfortablen Zimmer des Hotels verteilen sich auf sieben verschiedene Gebäude. Das gelungene Design mit einer imposanten Lobby, ein hochklassiges kulinarisches Angebot und vielseitige Freizeitangebote werden anspruchvollsten Erwartungen gerecht.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.



Keine Kommentare